Leipziger Buchmesse

2019/03/21 10:00:00

Du bist Autor?

Manuskript einsenden

Ich bin ein Text für BANNER. Den Bearbeiten-Button klicken, um diesen Text zu ändern.

Auch Engel dürfen träumen

12,90 

Auf Geheiß von Erzengel Gabriel muss Yumi ihre Ausbildung abbrechen, auf die Erde zurückkehren und fortan unter den Menschen leben. Verzweifelt sucht sie einen Weg zurück.

Blinde Sehnsucht

Blinde Sehnsucht

7,90 

Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Marie auf sich allein gestellt. Als sie sich gegen das Jurastudium entschied, wurde sie von ihren Eltern verstoßen. Um sich etwas dazuzuverdienen, jobbt sie im Café einer Freundin. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ein bestimmter Gast alles ändern könnte … Seitdem Lukas vor vier Jahren in einen Autounfall verwickelt war, ist er ständig auf die Hilfe anderer angewiesen. Denn er ist blind. Doch er muss Marie nicht sehen, um sofort zu wissen, was er von ihr will. Ihre Stimme genügt schon …

Carim - Drachentöter

Carim – Drachentöter

12,90 
Bewertet mit 4.80 von 5

Drachen töten. Das ist es, was Carim kann. Das ist es, was Carim liebt – und seit Jahren tut. Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten, unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu, es zu verkaufen – denn der Drache schlüpft.

Carim: Drachenkrieger

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Ein Mann mit rücksichtslosen Zielen.
Ein Drache so treu wie die Sterne dem Mond.
Und ein Weg, der sich vor ihren Füßen gabelt.

 

Coming Home – Alles oder nichts

Coming Home – Alles oder nichts

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Die Immobilienmaklerin Lynn ist mit ihrem Leben zufrieden, denn ihr fehlt es an nichts. Dass es vielen anderen nicht so gut geht, hat sie zu ignorieren gelernt. Doch dann trifft sie auf den obdachlosen Tyler und seinen Begleiter Aiden.

Corvin – Soul Keeper

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Corvin ist der einzige Seelenwächter, bis er eine zurückschickt und um sein Leben fliehen muss. Gemeinsam mit Ava sucht er in fremden Dimensionen nach Erlösung.

Das Vermächtnis der Engelssteine - Engelstropfen

Das Vermächtnis der Engelssteine – Engelstropfen

12,90 

Eine Entscheidung steht bevor. Und Ella weiß, dass es ihre letzte sein wird.
Während Killian noch immer nach dem Blutopal sucht, ahnt sie, dass die Tagebücher ihrer Mutter der Schlüssel zu allem sind. Abgesehen vielleicht von ihren Beziehungsproblemen.

Das Vermächtnis der Engelssteine – Todessaphir

Das Vermächtnis der Engelssteine – Todessaphir

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Der Erzengel Killian muss sterben.
Ella ist egal, wie. Ihr ist egal, wo. Hauptsache jetzt. Auch wenn es bedeutet, dass sie dafür mit einer blonden Zicke und einem feigen Idioten nach Italien reisen muss. Einem feigen, blöden, geheimnistuerischen Idioten, der nicht weiß, was er will.

Der Fluch des Wandlers

Der Fluch des Wandlers

12,90 

Er ist ein Prinz und ein Gefangener. Er ist dazu auserwählt, der zukünftige König des Schlangenclans zu werden. Nicolas, der beste Schlangenkrieger aller Zeiten, ein Wandler, wie es keinen anderen je gab. Schon als Kind ist er ein Spielball der Mächtigen.

Der Schwur des Wandlers

Der Schwur des Wandlers

12,90 

Eine Hochzeit. Ein Plan, der über das Schicksal des Wandlervolks entscheidet. Und eine unglaubliche Wahrheit, die alles ändert. Kiaras Hochzeit mit dem Prinzen der Schlangen steht kurz bevor.

 

Lieferbar ab 10. August 2018

Der Verrat des Wandlers

Der Verrat des Wandlers

12,90 

Kiara entdeckt immer neue Facetten ihrer Gabe. Zugleich muss sie ihre große Liebe geheim halten. Denn der Schlangenclan verfolgt nur ein Ziel: den Tod des Skorpionkönigs. Wird es ihr gelingen, ihn zu retten? Und wäre das nicht der größte Fehler überhaupt?

Diamantdrache

14,90 
Bewertet mit 3.67 von 5

Nichts als Staub und Asche bedeckt das Königreich Candiora, über welches Ewalyn eines Tages herrschen soll. Auf ihren Schultern lastet die Bürde eines hungernden Volkes, das schon seit vielen Jahrhunderten von einem Drachen terrorisiert wird.

Die Frau des Pianisten

10,90 

Kann sich eine Geschichte aus längst vergangener Zeit wiederholen?
Alec könnte zufriedener nicht sein. Der Pianist führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Emma und erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Flügels seinen größten Traum. Doch was er damit anrichtet, wird ihm erst bewusst, als sein Leben fortan immer mehr aus der Bahn gerät.
Schon nach kurzer Zeit findet er sich auf einer Reise in die Vergangenheit wieder. Die Geschichte des alten Flügels lässt ihn erkennen, dass er schnell handeln muss. Doch um seine Zukunft zu retten, ist ein hoher Preis zu zahlen …

 

 

Die Maske der Vergangenheit

Die Maske der Vergangenheit

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Unerwartet erhält Luzie einen Brief von ihrer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Aber anstatt wie angekündigt zu Besuch zu kommen, verstirbt die Frau.
Luzie reist nach Venedig, um der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Einer Vergangenheit, die von den seltsamen Mitbewohnern ihrer Großmutter wie hinter einer Maske verborgen wird.

Die Schicksalsseherin

12,90 

Als auch noch ihr heiliger Baum erkrankt und die Brücken brechen, scheint nur Kriegsveteran Donnersteins friedliebende Tochter Myriel das ganze Ausmaß zu erkennen.

Divorces with Aftershocks - Liebe ist die einzige Gefahr

Divorces with aftershocks – Liebe ist die einzige Gefahr

10,90 

Lexie Pike weiß genau, was sie will: die Scheidung. Zwei Jahre Ehe mit Michael waren mehr als genug – und die Spuren der Trennung trägt sie seit Tagen mit sich herum. Das alles soll nur noch ein Ende haben.
Und wer könnte ihr da besser helfen als der heißeste … nein, erfolgreichste Anwalt der Stadt?

Dunkler Herrscher – Geist der Finsternis Hörbuch

Dunkler Herrscher – Geist der Finsternis als Hörbuch

24,95 

Trailer zum Hörbuch

 

Ein Krieger des Lichts, verloren in den Schatten. Eine Welt am Abgrund. Die Zeit der Finsternis bricht an.

 

Copyright Alexander Philipp Hahne

Copyright Alexander Philipp Hahne

Alexander Philipp Hahne ist staatlich anerkannter Musicaldarstller und studierte an der Franz-Liszt-Hochschule Weimar Gesang und Musiktheater. 2013 entwickelte er die Kunstfigur Doc MacDooley, der als irischer Elfen- und Feenforscher in der Welt der keltischen Sagen und Legenden nach Abenteuern sucht.
Für Doc MacDooley schrieb Hahne zwei Stücke für Kinder und das „Paranormale Seminar“ für Erwachsene. Er spielt und singt in diesen Ein-Personenstücken selbst den Doc MacDooley und die weiteren Protagonisten. Seit 2013 arbeitete Hahne auch als Sprecher, zunächst nur für Kollegen, seit 2015 erhielt er größere Aufträge. Das Hörbuch nach dem Roman „Dunkler Herrscher – Geist der Finsternis“ von Marc Stehle ist seine jüngste Arbeit.

 

Gelesen von Alexander Phillip Hahne
www.alexander-hahne.com

Produzent und Musik:
Martin Leonhardt
LikewyseProductions
http://www.likewyse.de/

Ein Engel für Vinz

12,90 

Aus Geldnot geht die hochschwangere Arabella, ein Ex-Model mit vernarbter Wange, im Engelsoutfit zu einem dubiosen Casting. Auf dem Weg dorthin wird sie beinahe von dem ebenso tödlichen wie attraktiven Vinzenz überfahren, der auf der Jagd nach einem Menschenhändler ist. Bisher kannte der jahrhundertealte Vampir nur einen Lebensinhalt: hasserfüllte Rache, doch eine Berührung von ihr genügt, um die Sehnsucht nach Liebe in ihm zu wecken.
Zu spät wird ihm klar, dass Arabella geradewegs in die Klauen seines Erzfeindes läuft. Um sie zu retten, ist er bereit, gegen eiserne Vampirregeln zu verstoßen und sogar das Verbrennen im Sonnenlicht zu riskieren. Doch nur der Himmel weiß, ob sie in dem teuflischen Spiel seines Erzfeindes nicht beide ihr Leben verlieren werden …
Erster Teil der Story von Vinz&Ara aus der Reihe „Unsterblich geliebt“

 

Faith – Seelenlos

Faith – Seelenlos

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Mehr als 500 Jahre sind vergangen, seit die Menschheit sich in neun Gattungen teilte. Mit dieser Teilung kam auch die Seelenlosigkeit – eine Krankheit, der auch Faiths Familie zum Opfer gefallen ist. Nun gibt es für das junge Medica-Mädchen nur noch eine Möglichkeit, nicht von der Gesellschaft verstoßen zu werden.

Fallen for you

Fallen for you

10,90 

Bianca ist sich vieler Dinge sicher: Ihr Job als Sozialarbeiterin macht sie glücklich. Sie hat ein Faible für Designerlabel. Ihr gefällt die Vorstellung, bald die Frau eines Staranwalts zu sein. Und vor allem: Markus Lübbe ist der größte Vollidiot, dem sie je begegnen wird.

Phönixperle

Feuerrosen 2: Phönixperle (Feuerrosen-Trilogie, Band 2)

14,90 

Während der Krieg zwischen Candiora und Dahana zu entbrennen droht, streckt Crowley seine kalten Finger nach Ewa aus. Da Cassius seiner Tochter keinen Schutz bieten kann, schickt er sie mit Darcon auf die Suche nach der sagenumwobenen Phönixperle. Ihr soll die größte Macht der Welt innewohnen.

Verfügbar ab 03. August 2018

Gefangene aus Liebe

Gefangene aus Liebe

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Im letzten Moment hat Lara es geschafft, John aus den Klauen seiner Feinde zu retten. Doch das hatte seinen Preis, denn nun lässt der attraktive Vampir sie nicht mehr gehen.

Geliebter Engel in Gefahr

12,90 

Dezember 1989: Vinz hat Arabella aus einem Trümmerberg gerettet. Er hat sie trotz Tageslicht durch einen Schneesturm verbotenerweise ins Hauptquartier der Wächter gebracht, um ihr Leben zu retten. Und als das auf der Kippe stand, adoptierte er ohne zu zögern ihr neugeborenes Baby. Doch nun steht er vor der größten Aufgabe seines Vampirlebens: Ihre Liebe zu gewinnen, nicht nur ihre Dankbarkeit.

Im Bann der Elfenwelt

12,90 

Die verlorene Magie eines geheimnisvollen Volkes.
Eine prophezeite Retterin.
Und ein Opfer, das schwerer wiegt als der Wille des Schicksals.

Der wöchentliche Ausritt endet für die junge Merina anders als geplant. Nach einem Unfall findet sie sich in der Elfenwelt Elona wieder und erfährt im königlichen Palast von einer alten Prophezeiung. Gemeinsam mit der Prinzessin Aysira und dem eindrucksvollen Wächter Aladriel bricht Merina auf zum Tal der Göttin, denn sie allein entscheidet über den Ausgang der ewigen Fehde mit dem König der Totenwelt. Sind die wachsenden Kräfte der Halbelfe stark genug, um Elona zu retten – oder wird das Schicksal aller Elfen im Reich der Seelen besiegelt?

 

 

 

Im Lande Araga

12,90 

„Der Tod birgt Kälte in sich. Die Kälte bringt Stille. Und in der Stille wächst ein Sturm, der vom Himmel fallen wird!“

 

 

 

Italian Escape – Die letzte Erbin

Italian Escape – Die letzte Erbin

10,90 

Seit dem Mord an ihren Eltern ist Freiheit etwas, das Antonia nicht mehr kennt. Auf der Flucht vor der irischen Mafia muss sie eine neue Identität annehmen und nach Deutschland ziehen. Erst ihr Praktikum in einer Ferienanlage am Gardasee gibt ihr einen Funken der Freiheit wieder, die sie so schmerzlich vermisst – trotz der strengen Auflagen, die ihr das MI6 zu ihrem Schutz auferlegt. Aber Liebe hält sich nicht an Regeln, und als Antonia dem Italiener Giovanni näherkommt, bereitet ihr nicht nur ihr Gewissen Sorge, sondern auch ihre gefährlichsten Feinde.

Just Another Chance

Just Another Chance

12,90 

Glücklich. Das sind Amanda und Marc, seit sie endlich so als Paar zusammenleben können, wie sie es sich lange gewünscht haben. Auch wenn Amy die schrecklichen Erlebnisse nicht vergessen kann, findet sie an Marcs Seite die Ruhe und Liebe, die ihr altes Leben immer unbedeutender werden lassen.

Just another try

Just another Try

14,90 

Amandas Leben schickt sie von einem Tief ins nächste. Erst Jahre später wird ihr klar, dass sie in ihrer Jugend einen folgenschweren Fehler begangen hat. Als sie dann auch noch unfreiwillig in eine Messerstecherei verwickelt wird, begreift sie, dass sie etwas ändern muss – und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert. Plötzlich findet sie sich in den Armen eines Mannes wieder, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammenzuflicken.

Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten

Kirschbaumblüten

10,90 

Jillians Leben scheint perfekt. Das lebensfrohe Mädchen wächst in einer liebevollen Familie auf, kennt keine Sorgen und hat schon in früher Kindheit in dem Nachbarsjungen Jonas ihren besten Freund gefunden. Doch dann geschieht ein schreckliches Unglück und bringt alles durcheinander. Jillian versucht verzweifelt, die Scherben ihres alten Lebens aufzusammeln – während Jonas die Veränderung zu begreifen sucht, die er auch zwischen ihnen spürt.

Last Chance - Der Anfang vom Ende

Last Chance – Der Anfang vom Ende

10,90 

Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.

Looking for more - Verlangen nach mehr

Looking for more – Verlangen nach mehr

10,90 

Die junge Ärztin Rose möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. In der Stadt, die niemals schläft hofft sie, all die Schmerzen zu vergessen, die ihr ehemaliger Verlobter Andrew ihr zugefügt hat. Seelische – und körperliche. Doch auch New York hält seine Überraschungen für sie bereit. Allen voran den attraktiven Millionär Benjamin Dunn, der zufälligerweise nur wenige Stockwerke über ihr wohnt.

Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen

Love with Aftershocks – Liebe kann auch Glück bringen

10,90 

Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los.

Magica - Delta der Macht

Magica – Delta der Macht

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Juni 2015: Obwohl Ally eigentlich kein Interesse daran hat, ein übernatürliches Wesen zu werden, begleitet sie ihre beste Freundin zu einem Vampir-Informationstreffen. Dort trifft sie auf den Vampir Jonathan Westlake und hat sofort das Gefühl, ihn zu kennen. Dabei ist sie ihm noch nie begegnet.

Magica – Quelle der Macht

12,90 
Bewertet mit 4.75 von 5

März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal. Wenn diese ihn jedoch vierhundert Jahre in der Zukunft zeigt, stellt sich die Frage nach ihrem Sinn.

Meeresgold

Meeresgold: Versprechen der See

12,90 
Bewertet mit 3.00 von 5

Entführt von den Feinden ihres Vaters steht Lucia nur der Sohn des Käptn’s zur Seite. Benjamin soll ihr Leben schützen, während er zwischen blutigen Kämpfen und der tosenden See seine eigenen Pläne verfolgt. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der Schlüssel zu seiner Rache sein Herz im Sturm erobert …

 

Mundus Perditus

12,90 
Bewertet mit 4.50 von 5

In der Innenstadt von New Rise City taucht aus dem Nichts ein mysteriöser Wald auf, der alles Leben vernichtet. Die Polizistin Vernita wagt sich am Einsatzort entgegen der Vorschrift in das unheimliche Dickicht, denn etwas darin scheint sie anzulocken. Plötzlich steht sie einem Mädchen mit rotem Umhang gegenüber, das sich als Rotkäppchen ausgibt. Bevor Vernita verstehen kann, was vor sich geht, wird sie angegriffen und erwacht erst drei Tage später wieder im Krankenhaus.
New Rise City hat sich in der Zwischenzeit in einen leibhaftigen Albtraum verwandelt. Menschen sterben auf grausame und brutale Weise, unerklärliche Vorkommnisse häufen sich, die alle in Verbindung mit Märchenfiguren stehen. In diesem Chaos trifft sie auf Ruiz, einen Wächter aus der vergessenen Welt, und erfährt schließlich Unglaubliches – Dämonen existieren wirklich und Vernita ist die Einzige, die sie aufhalten kann.

 

 

 

Verfügbar ab 07. September 2018

One Moment - Ein Augenblick ist nicht genug

One Moment – Ein Augenblick ist nicht genug

10,90 

Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen.

 

One more Chance

10,90 

Elly und Julia wurden entführt. Devon macht sich auf die Suche nach den beiden, und erfährt eine Wahrheit, die alles und jeden verändern wird.

Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben

Pearl River – Ein Bad Boy zum Verlieben

7,90 

Seit einem halben Jahr lebt Ava jetzt schon in Amerika. Eigentlich wollte sie hier in Pearl River nur den Kopf frei kriegen und ihr altes Leben hinter sich lassen, doch inzwischen langweilt sie sich zu Tode. Dementsprechend dankbar ist sie ihrem Cousin Daniel, als er ihr einen Job in der Bar seines besten Freundes besorgt. Na ja, zumindest, bis sie dem Bad Boy der Stadt zum ersten Mal gegenübersteht. Denn von da an ist sie vor allem eines: verdammt abgelenkt.

Rock Tango

Rock Tango

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Als die junge Krankenschwester Sunshine ein Meet-and-Greet mit ihrem verehrten Rock-Idol Damien Shane gewinnt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch die Erfüllung ihres innigsten Wunsches entpuppt sich als schrecklicher Albtraum. Sunshine muss feststellen, dass Damien nichts als ein charakterloser Nichtsnutz und Schürzenjäger ist. Enttäuscht und gedemütigt will sie dieses Treffen nur vergessen.

Rock Tango 2 – Im Licht ihrer Farben

12,90 

Kann sich eine Geschichte aus längst vergangener Zeit wiederholen?
Alec könnte zufriedener nicht sein. Der Pianist führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Emma und erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Flügels seinen größten Traum. Doch was er damit anrichtet, wird ihm erst bewusst, als sein Leben fortan immer mehr aus der Bahn gerät.
Schon nach kurzer Zeit findet er sich auf einer Reise in die Vergangenheit wieder. Die Geschichte des alten Flügels lässt ihn erkennen, dass er schnell handeln muss. Doch um seine Zukunft zu retten, ist ein hoher Preis zu zahlen …

Sanft berührte Narben

Sanft berührte Narben

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Wenn er doch nur ihre Narben hätte berühren dürfen!
Wenn Jasmin doch nur zulassen würde,
dass er die Schmerzen ihrer Vergangenheit mit ihr teilt!

Doch seine übernatürlichen Kräfte und Attraktivität als Vampir sind bei der wunderschönen Frau aus Tausendundeiner Nacht leider völlig nutzlos.

Schattenengel - Himmel

Schattenengel – Himmel

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

»Alles okay«, wehrte Lizzie ihn heiser ab und wischte sich mit dem Handrücken das Blut von den Lippen.

»Du stirbst«, sagte er leise. Nichts daran war okay.

Schattenengel – Paradies

Schattenengel – Paradies

12,90 

Nach dem Angriff auf die Rebellenstadt wird Lizzie von ihren Freunden getrennt. Gemeinsam mit Camael macht sie sich auf den Weg zum Weltenbaum, um den Kampf gegen Asriel endlich zu beenden.

 

Schneeflockenzauber

12,90 

Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn.

Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles …

Ein zauberhafter Liebesroman für kuschelige Couchabende.

 

 

 

Seelensplitter – Erwachen

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Ein dunkles Grauen erhebt sich erneut, doch es besteht noch Hoffnung. Die Völker der Welten versuchen gemeinsam, die drohende Vernichtung Materias aufzuhalten.

Seelensplitter – Drachenkind

Seelensplitter – Drachenkind

12,90 

Der Stadt Yadmar droht der Untergang. Eine Verschwörung innerhalb der eigenen Mauern und die wachsende Bedrohung durch den Dämonenfürsten K’zuul werfen ihre Schatten über das Land.

Silvesterliebe

12,90 

Ein Schneesturm schneidet Caitlin in der Silvesternacht nicht nur von der Außenwelt ab, sondern legt ihr obendrein einen halberfrorenen Mann in den Vorgarten. Nachdem sie ihm das Leben gerettet hat, steht er ein paar Tage später erneut vor ihrer Tür, um das Fremdenzimmer zu mieten, das Caitlin anbietet. Nach kurzem Zögern willigt Caitlin ein, nicht ahnend, dass ihr neuer Untermieter Ben Wagner ist, der Leadsänger einer berühmten deutschen Rockband. Ben hat einen guten Grund, ihr seine Identität zu verheimlichen. Doch als sich die beiden ineinander verlieben, wird es kompliziert.

 

 

Sommerblues

Sommerblues

10,90 
Bewertet mit 4.50 von 5

Als ihre Zwillingstöchter einen Segeltörn mit dem Keyboarder ihrer Lieblingsband gewinnen, ist Mona alles andere als begeistert. Trotzdem beschließt sie, die beiden zu begleiten – schließlich weckt das Ijsselmeer schöne Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Urlaub in ihr.

Soulcatcher – Das Vermächtnis der Gefährten

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Taschenbuch

Ein Jäger mit vernarbtem Herzen.
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen.
Ein Mädchen, das in die Zukunft sieht.
Wolf, Fuchs und Adler.
Begib dich auf eine rasante und dämonische Verfolgungsjagd durch das Herz von London!

-Jugendbuch-

 

 

 

Sterbensworte

10,90 

Als Leona Stephens nach Moncks Corner zieht, möchte sie nichts weiter, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als sie schon an ihrem ersten Schultag den unverschämt charmanten David kennenlernt, rücken ihre Sorgen darum gleich in den Hintergrund.

The Last Desire - Betrogen

The Last Desire – Betrogen

12,90 

Endlich sind Cat und Andy wieder vereint. Doch nun erwartet sie ihre bisher größte Prüfung, denn Mo ist mächtiger denn je. Er steht kurz davor, das Ministerium zu stürzen und die Herrschaft über die Welt der Vampire an sich zu reißen. Alldem steht nur noch eine einzige Person im Weg – und das ist Andy.

The Last Desire – Gejagt

12,90 

Zurück im Internat sollte eigentlich wieder Normalität einkehren. Doch die nächste Schreckensnachricht lässt nicht lange auf sich warten: Mo konnte dem Ministerium entkommen und ist untergetaucht.
Niemand weiß, wo er sich befindet oder was er plant. Aber eines ist sicher: Er wird seine Niederlage nicht auf sich sitzen lassen.

 

 

 

The Last Desire – Machtlos

12,90 

Stell dir vor, alles, an das du je geglaubt hast, war nichts weiter als eine Lüge. Wirst du es schaffen, die Dunkelheit in dir besiegen und das Richtige zu tun?

Together - Was kann eine Liebe überstehen?

Together – Was kann eine Liebe überstehen?

7,90 

Vom ersten Moment an ist Samira sicher: Das könnte der Eine sein. Als Chase sie das erste Mal sieht, weiß er: Samira könnte die Richtige sein. Die beiden ahnen nicht, dass sich ein gewaltiger Sturm über ihnen zusammenbraut, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden.

Trommelfeuer

Trommelfeuer

10,90 

Als Drummerin Tessa Tardos erfährt, dass die berühmteste deutsche Rockband Four Lives einen Ersatz für den erkrankten Schlagzeuger Tom sucht, ist sie sofort Feuer und Flamme.

Unsterblich geliebt

Unsterblich geliebt

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara beinahe zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs. Aufgrund ihres Gehirntumors kurzzeitig gelähmt, sieht sie sich dem unheimlichen Fremden vollkommen hilflos gegenüber. Doch statt seinen Hunger an ihr zu stillen, verliert John sein Herz an sie.

Verfluchtes Blut – Skylar

14,90 
Bewertet mit 3.67 von 5

Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge basiert, bricht ihre heile Welt zusammen. Bald schon wird sie von einer seltsamen Organisation gefunden und in ihr Hauptquartier gebracht.

Verfluchtes Blut – Angel

Verfluchtes Blut – Angel

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Seit ihrem tragischen Unfall wird Angel von allen Seiten wie ein Schatz behütet.

Eines Tages reißt ihr der Geduldsfaden und sie flieht aus ihrem Elternhaus. Dabei trifft sie auf den gutaussehenden Cole, dessen Nähe sie auf Anhieb verzaubert. Doch der junge Mann gehört in eine Welt, die seit Angels Geburt nur auf sie wartet. Denn sie ist eine der drei Töchter der verbannten Dämonenkönigin Lilith.

VIP LOVE

VIP LOVE

10,90 

TV-Star Julian Walker spielt in der neuen Serie “VIP Love” den heiß begehrten Rockstar Carter Jones. Privat scheint sich die Kehrseite des Ruhmes bemerkbar zu machen: Immer wieder macht er mit wilden Partys, Alkoholexzessen, Entzugskuren und anderen Eskapaden negative Schlagzeilen. 

Voller Misstrauen geliebt

Voller Misstrauen geliebt

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Als die Landschaftsgärtnerin Josephine Quint das erste Mal begegnet, rechnet sie nicht damit, dass er ihr gleich ein Messer an die Kehle setzt. Sie ahnt ja auch nicht, dass ihr aktueller Arbeitsplatz ausgerechnet das Anwesen der geheimen Wächtervampire ist und Quint, deren Sicherheitschef, jedem misstraut.

Witches – Hexenzirkel

10,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelementes sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers.

Wyvern - Das Streben des Jägers

Wyvern – Das Streben des Jägers

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Der unehrenhafte Tod Jergan van Cohens liegt lange zurück. Sein Zögern, einen Blutreiter zu töten, wurde ihm im Kampf gegen dessen Wyvern zum Verhängnis.
Tarik verschreibt sein Leben dem Ziel, den Namen seines Vaters reinzuwaschen.

Wyvern 3 – Die Ohnmacht des Barden

Wyvern 3 – Die Ohnmacht des Barden

12,90 

„Nun also zu dir, Reger der Herzen, dessen eigenes Herz einsam ist. Ein Barde ist ein Sammler von Geschichten und Zauberer von Melodien. Welche Intention bringt dich hierher, außer diese?“ „Ich muss den Titel eines Helden nicht tragen, doch ich wüsste gern, ob ich in der Lage bin, ihn zu erringen.”

 

YOU MAY LOVE ME

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Mays Leben bietet keinen Platz für die Liebe. Wenn sie nicht gerade arbeitet, kümmert sie sich um ihre geistig behinderte Schwester June. Kein Mann würde sich je auf eine solche Beziehung einlassen. Das glaubt sie zumindest, bis sie Dean begegnet. Der vermeintlich freiwillige Helfer in Junes Wohnheim tut alles, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Was May nicht weiß: Dean ist ein verurteilter Straftäter. Und es hat einen Grund, dass er seine Sozialstunden in genau dieser Einrichtung ableisten muss.

Was passiert, wenn May alles erfährt – aber nicht versteht?

 

YOU MAY LOVE ME

12,90 

Deans Geständnis über jene Nacht, in der er zum vermeintlichen Straftäter wurde, war erst der Anfang. Seine Vergangenheit birgt weit tiefere Abgründe, die May zutiefst erschüttern. Sie ist zu einer Entscheidung gezwungen, bei der sie selbst nur verlieren kann. Doch um June zu beschützen, ist sie bereit, alles zu opfern.

 

 

 

Zwillingssaga 1

Zwillingssaga 1 – Tochter der Lüfte

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

Tyrannei – Schmerz – Erniedrigung – Verachtung – Hoffnungslosigkeit. Jeden Abend hört Prinzessin Méileen die Schmerzensschreie der Dienerinnen Prinz Kargons neben ihrem Gemach.

 

Unsere neuesten Bücher

2020/03/12 10:00:00

Infos und Blog

Wunschzettel eines Büchernerds

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder – Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen Büchernerd… Sonja Wagener von kennt das leidige Problem eines Büchernerds und dem Weihnachtswunschzettel. Sie hat uns davon erzählt: Wer kennt es nicht? Ende November geht der Stress wieder so richtig los. Menschen hetzen durch die Shoppingcenter dieser Welt auf der Suche nach…

Details

Wenn die Tage kälter werden – Adventskalender

Mögt ihr Adventskalender? Wir ja. Bloggerin Annett erzählt euch, warum sie Online-Adventskalender liebt. Oder ist es eher eine Hassliebe? 😀 Natürlich hat auch der Eisermann Verlag einen Adventskalender! Danke liebe Annett, für diesen Beitrag! ♥ Gibt es etwas schöneres als das gemütliche Einkuscheln mit Tee und Buch in der kalten Jahreszeit? Natürlich könnten wir auch…

Details

Lena Knodt

Wir wissen, dass unsere Leser gern mehr über Autoren erfahren möchten. Heute habt ihr Gelegenheit, Lena Knodt einen Tag lang zu begleiten. Lena ist Autorin der “Carim”-Reihe. Band 2 der Reihe ist gerade erschienen. Sie studiert Mathematik und Deutsch auf Lehramt für Gymnasien.

Verlagsblogtour

In Zusammenarbeit mit Katja von der Netzwerkagentur Bookmark und vielen netten Bloggern haben wir eine Verlagsblogtour gemacht. Es war für uns sehr interessant und spannend.

Das könnte dich interessieren

Soulcatcher – Das Vermächtnis der Gefährten

12,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Taschenbuch

Ein Jäger mit vernarbtem Herzen.
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen.
Ein Mädchen, das in die Zukunft sieht.
Wolf, Fuchs und Adler.
Begib dich auf eine rasante und dämonische Verfolgungsjagd durch das Herz von London!

-Jugendbuch-

 

 

 

Schneeflockenzauber

12,90 

Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn.

Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles …

Ein zauberhafter Liebesroman für kuschelige Couchabende.

 

 

 

Schattenengel - Himmel

Schattenengel – Himmel

12,90 
Bewertet mit 5.00 von 5

»Alles okay«, wehrte Lizzie ihn heiser ab und wischte sich mit dem Handrücken das Blut von den Lippen.

»Du stirbst«, sagte er leise. Nichts daran war okay.

Meeresgold

Meeresgold: Versprechen der See

12,90 
Bewertet mit 3.00 von 5

Entführt von den Feinden ihres Vaters steht Lucia nur der Sohn des Käptn’s zur Seite. Benjamin soll ihr Leben schützen, während er zwischen blutigen Kämpfen und der tosenden See seine eigenen Pläne verfolgt. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der Schlüssel zu seiner Rache sein Herz im Sturm erobert …

 

Sommerblues

Sommerblues

10,90 
Bewertet mit 4.50 von 5

Als ihre Zwillingstöchter einen Segeltörn mit dem Keyboarder ihrer Lieblingsband gewinnen, ist Mona alles andere als begeistert. Trotzdem beschließt sie, die beiden zu begleiten – schließlich weckt das Ijsselmeer schöne Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Urlaub in ihr.

Witches – Hexenzirkel

10,90 
Bewertet mit 4.00 von 5

Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelementes sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers.

Verfluchtes Blut – Skylar

14,90 
Bewertet mit 3.67 von 5

Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge basiert, bricht ihre heile Welt zusammen. Bald schon wird sie von einer seltsamen Organisation gefunden und in ihr Hauptquartier gebracht.

Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben

Pearl River – Ein Bad Boy zum Verlieben

7,90 

Seit einem halben Jahr lebt Ava jetzt schon in Amerika. Eigentlich wollte sie hier in Pearl River nur den Kopf frei kriegen und ihr altes Leben hinter sich lassen, doch inzwischen langweilt sie sich zu Tode. Dementsprechend dankbar ist sie ihrem Cousin Daniel, als er ihr einen Job in der Bar seines besten Freundes besorgt. Na ja, zumindest, bis sie dem Bad Boy der Stadt zum ersten Mal gegenübersteht. Denn von da an ist sie vor allem eines: verdammt abgelenkt.

Rock Tango 2 – Im Licht ihrer Farben

12,90 

Kann sich eine Geschichte aus längst vergangener Zeit wiederholen?
Alec könnte zufriedener nicht sein. Der Pianist führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Emma und erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Flügels seinen größten Traum. Doch was er damit anrichtet, wird ihm erst bewusst, als sein Leben fortan immer mehr aus der Bahn gerät.
Schon nach kurzer Zeit findet er sich auf einer Reise in die Vergangenheit wieder. Die Geschichte des alten Flügels lässt ihn erkennen, dass er schnell handeln muss. Doch um seine Zukunft zu retten, ist ein hoher Preis zu zahlen …

Your order

Zahlungsart auswählen

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Geliebter Engel in Gefahr  × 1
12,90 
Zwischensumme 12,90 
Summe 12,90  (inkl. 0,84  MwSt.)
inkl. MwSt. 0,84