robert-adriana

Róbert Dyda, Adriana Macháčová

Adriana Machac, mit eigenem Namen Adriana Macháčová, wurde im Jahr 1966 im Sternzeichen Wassermann geboren. Sie studierte an der Philosophischen Fakultät der J.A. Komenský-Universität in Bratislava. Mit Ehemann und Sohn lebt sie in Bratislava (Slowakei). Adriana Machac widmet sich vor allem karitativen Aufgaben und hat bereits mehrere Romane geschrieben.

Róbert Dyda war an der Entstehung des meistbesuchten slowakischen Blogs beteiligt. Er administrierte ihn fast ein Jahrzehnt lang in einer meinungsbildenden Tageszeitung und versuchte sich auch im Boulevardjournalismus. Er wurde im Jahr 1967 im Sternzeichen Widder geboren und studierte an der Philosophischen Fakultät der J.A. Komenský-Universität in Bratislava. Seit einigen Jahren lebt er in der Nähe von München.

 

Einzelbände

 

Shocking Affair

TaschenbuchEbook

Shocking Affair

Die Affäre mit dem deutlich jüngeren Alex bringt nach langer Zeit endlich etwas Frische in Adeles Leben. Im Rausch dieser neuen Liebe beschließt sie, sich von ihrem Mann Michael zu trennen. Doch damit sie bei der Scheidung nicht leer ausgeht, muss sie ihn dabei erwischen, wie er sie betrügt. Dabei helfen soll ihre Freundin Bianka …
Bianka ist gar nicht begeistert von der Idee, der selbstsüchtigen Adele auf so geschmacklose Weise zu helfen. Doch als sie Michael kennenlernt, wird alles anders, denn er könnte die Liebe ihres Lebens sein …
Michael ist an die Kälte und Abweisung seiner Frau bereits gewöhnt. Als die fröhliche und liebevolle Bianka in sein Leben tritt, erliegt er ihrem Charme. Doch will er für diesen Flirt wirklich seine bisher glückliche Beziehung und seine Familie aufgeben?
Als dann aber eine schreckliche Tragödie geschieht, rücken all diese Fragen in den Hintergrund.
Die Beteiligten sehen sich mit einer erschreckenden Wirklichkeit konfrontiert, die ihrer aller Leben verändern könnte – und mit einer entschlossenen Erpresserin.