niklas

Niklas Wingender

Für Niklas Wingender bedeutet Kreativität, die Welt in seinen eigenen Farben zu zeichnen und zu gestalten. Früh hat er dabei den Bereich des Schreibens für sich entdeckt. Nebenbei tobt er sich sportlich aus und hat auch eine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt. Das „Herz der Dinge“ zu erkennen und dessen Schönheit in Bild, Schrift und Ton festzuhalten ist sein Bestreben.

 

Im Lande Araga – Das Geheimnis der Elfen

TaschenbuchEbook

Im Lande Araga – Das Geheimnis der Elfen

Der Frieden in der Welt Araga bröckelt, doch was hielt ihn aufrecht?

Ausgesandt vom höchsten Rat der Elfen, machen sich die Freunde Spex und Libitor auf den Weg zu den Zwergen. Überbringen sollen sie einen geheimnisvollen Reim, der vor einer Bedrohung aus dem Norden warnt.
Doch nicht nur aus dem Eldor Gebirge könnte Unheil über Araga hereinbrechen. Tief in den Bergen treffen die beiden Elfen auf ein seherisches Wesen, doch können sie seinen Worten Glauben schenken? Sind sie wirklich Wächter ihres Volkes – und werden sie dieses dennoch teilen?