Katja Koesterke

Katja Koesterke

Ich bin Inhaber der Netzwerk Agentur Bookmark. Über meine Liebe zum geschriebenen Wort fand ich 2013 meine wahre Berufung. Die Arbeit mit Autoren, Lektorat & Marketing bestimmt seit dieser Zeit mein Leben. Nebst Online Marketing und die aktive Zusammenarbeit mit über 500 Buchbloggern/Youtubern/Instagrammern liegen meine Schwerpunkte in der Erstellung von größeren Marketing-Konzepten für  Verlage/Autoren, der Organisation von Leserunden und das Suchen & Finden von Autoren. Mit meiner Tätigkeit als Deutscher Buchscout arbeite ich in gezielte Richtungen um einheitliche Verlagskonzepte erfolgreich zu verwirklichen.

Der eigene Blog Kasas Buchfinder erweitert meine Tätigkeit. Hier veröffentlichen wir unterschiedliche Artikel, Interviews und mehr.

Ich freue mich auf meinen neuen Aufgabenbereich im Eisermann Verlag und die zahlreichen neuen Projekte, die wir als Team in Planung haben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare