isabelle

Isabelle Wallat

Isabelle Wallat wurde 1986 im schönen Meerane in Sachsen geboren und begeisterte sich schon in jungen Jahren für fantastische Geschichten. Seit der Grundschule schrieb sie immer wieder Kurzgeschichten und las diese dann meistens ihrer Schwester vor.
Seitdem hat sich ihre Leidenschaft für das geschriebene Wort nicht verändert. Sie liebt Fantasy und Abenteuer und hat seit einigen Jahren auch eine Schwäche für Steampunk entwickelt.
Außerdem reist sie gerne und spielt hin und wieder auch gerne Online-Rollenspiele. Beruflich ist sie als technische Zeichnerin tätig. Aber seit 2015 versucht sie sich als Eigenverlegerin. Seit 2016 ist sie im Eisermann-Verlag unter Vertrag.
Die neuesten Informationen über Isabelle und ihre Bücher bekommt ihr auf ihrer Facebook-Seite oder auf ihrer Webseite. Sie freut sich über euren Besuch.

Webseite: www.isabelle-wallat.de

 

Eternity: Der lange Schlaf

TaschenbuchEbook

Eternity: Der lange Schlaf

Die Liebe seines Lebens sieht er nur in seinen Träumen und sie schwebt in großer Gefahr. Doch um sie zu retten, muss er sie erst einmal finden – bevor es ein anderer tut.
Sean hat sein Leben endlich wieder im Griff, nachdem er bei einem Motorradunfall beinahe ums Leben gekommen wäre. Als merkwürdige Träume ihn heimsuchen und ein seltsames Buch auftaucht, das mit jeder Seite mehr Rätsel aufgibt, beginnt für ihn eine gefährliche Reise. Denn um Saphira zu finden, muss er mehr als nur sein Leben aufs Spiel setzen.