ecem

Ecem Üzüm

Ecem Üzüm, geboren im Winter 2000, geht in Hessen auf ein Gymnasium und lebt dort auch mit ihrer Familie.
Wenn sie nicht gerade Geschichten erfindet, zeichnet oder liest sie sich durch ihre Jugend.
Seitdem sie mit dreizehn Jahren ihre Leidenschaft zum Schreiben entdeckt hat, ist das schriftliche Festhalten ihrer Gedanken und Ideen ihre größte Leidenschaft.
Endless Pain ist ihr Debütroman, mit dem sie von Anfang an das Ziel hatte, Menschen zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.

 

Einzelbände

 

Endless Pain

TaschenbuchEbook

Endless Pain

»Ich will dich lebend in meinen Erinnerungen behalten, nicht tot und tieftraurig an meiner Seite.«

Vom einen Moment auf den anderen ist Maddies Schwester Liv nicht mehr da.
Mit ihr verschwindet der sichere Mittelpunkt ihres Lebens. Ihre Welt liegt in Trümmern.
Und als wäre das nicht schon genug, hält das Schicksal immer mehr Hindernisse bereit, die das einst so glückliche Mädchen zu überwältigen drohen.

Ein Kampf zwischen Liebe, Vergangenheit und Vergessen beginnt – und Maddie steckt mittendrin.