Britt Toth

Britt Toth

Ich bin Inhaber der Agenturn Authors Assistant. Über das Bloggen entdeckte ich (45) vor einigen Jahren meine Liebe zu Social Media und den Online Medien. In Weiterbildungen ergänzte ich mein Wissen und kann es auch anwenden. Als Social Media Assistant und Allrounder habe ich im Oktober 2014 Authors Assistant gegründet. Kurse in Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing und Photoshop begleiten mich seitdem, um immer up to date zu sein. Ich liebe meinen Job und lebe für ihn. Und – ich liebe Bücher!
Ob Social Media Marketing, Buchpromotion, Cover, Ebook Monitoring und alles rund ums Buch kann ich Ihnen abnehmen. Nur das Buch schreiben müssen sie selbst. Fragen Sie Kunden von Authors Assistant!

Im April 2016 launchte ich die Bookwormbox Germany. Dieses Projekt war eine große Herausforderung, für die es viele Hürden zu nehmen galt.
Auf meinem Blog beschäftige ich mich mit Büchern und den Dingen des Lebens. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich freue mich sehr, Teil des Teams beim Eisermann Verlag zu sein.