Sophie-Marie Gruber wurde 1992 in Graz geboren. Die Liebe zu Büchern und dem Schreiben bekam sie schon aus dem Elternhaus mit und blieb ihr auch über das Germanistikstudium hinaus erhalten. Nach dem Abschluss machte sie das Schreiben zu ihrem Beruf. Inzwischen leitet sie die Redaktion eines Berliner Startups. Doch Geschichten lassen sich nicht so einfach…

Marlen Dido Grand wurde 1992 in Graz, Österreich, geboren. Sie hat eine ausgeprägte Vorliebe für Kaffee, Tee und Gartenarbeit, hört ständig Musik und war schon immer fasziniert von der Welt der Bücher. Ihre Liebe zu den Wörtern brachte sie schon früh dazu, selbst Geschichten zu erfinden und sich nach dem Schulabschluss dem Studium der Germanistik…

  Maja Schützer Maja ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen und entdeckte schon sehr jung ihre große Leidenschaft für das Lesen. 2014 entschied sie sich dazu, in Aachen einen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang zu beginnen. Ihre Liebe zum geschriebenen Wort fand trotz dieses technischen Schwerpunktes keinen Abbruch, weshalb sie gerne Teil des Eisermann-Teams geworden ist. Die Arbeit…

  Jaqueline Kropmanns Text folgt  

  Sarah Kneiber Mein Name ist Sarah Kneiber, ich bin 32 Jahr alt und arbeite hauptberuflich als Lehrerin. Studiert habe ich Germanistik und Biowissenschaften in Tübingen. Seit Februar 2015 bin ich Mitglied der Eisermannfamilie. Meine große Schwester, selbst Autorin, hat mich ermutigt mich als freie Lektorin selbständig zu machen. Ich liebe es Geschichten zu lesen…

D. K. Widor D.K. Widor, 1978 im Eis des Winters der Schweiz in Brig geboren, hat eine unheimliche Verbundenheit zu seinen Träumen und seiner Fantasiewelt. Seine Vorliebe zum Mittelalter und dem Kampf mit altertümlichen Waffen spiegelt sich blutigen Kampfbeschreibungen. Aufgewachsen mit zahlreichen Rollenspielen und tiefer Verbundenheit zum tollen Storytelling der Spielebranche, entschied er sich, seine…

Antonia Anders Antonia Anders wurde 1997 als jüngstes von drei Geschwistern geboren. Das Leben im südbayrischen Auenland sowie ein prall gefülltes Bücherregal fachten schon früh ihre Fantasie an und führten sie schließlich zum Schreiben. Das Erschaffen fremder Welten wurde mit der Zeit zu einer großen Leidenschaft. Derzeit widmet sie sich vor allem ihrem Studium der…

Evy Winter Evy Winter, 1986 geboren im idyllischen Thüringen unter dem bürgerlichen Namen Evelyn Knapp, arbeitet in einem deutschen Großunternehmen im Schicht-Betrieb, ist glücklich verheiratet und bekennende Buchsüchtige seit Kindertagen. 2015 entdeckte sie die gänzliche Leidenschaft zur Schreiberei, seither bringt sie Romane und Kurzgeschichten, die an Herz und Hirn gehen, zu Papier.   Taschenbuch, Ebook Coming…

  Sabrina Schumacher Mein Name ist Sabrina Schumacher, ich wurde 1994 geboren und bin seitdem wohnhaft in Bayern. Mein eigentliches Zuhause ist jedoch die Welt der Bücher, die mir meinen bisherigen Lebensweg klar vorgegeben hat: Selbst Geschichten schreiben, Germanistik studieren, mich zur Buchhändlerin ausbilden lassen. Und natürlich als freiberufliche Lektorin arbeiten. Inzwischen habe ich sogar…