sophie

Sophie Hilger

Sophie Hilger wurde 1986 in Berlin geboren und hatte schon Geschichten im Kopf, als sie vier Jahre alt war. Damals musste ihre Oma noch als Ghostwriter herhalten. Vor dem Berufswunsch der Autorin standen Prinzessin, Piratenbraut und Meeresbiologin (in aufgeführter Reihenfolge).
Nach dem Studium der Anglistik und der Touristik-Lehre als ging sie für einige Zeit zurück nach Berlin, um an der Skript Akademie eine Ausbildung zur Drehbuchautorin zu absolvieren und ihre Liebe für Filme mit der Leidenschaft für das Schreiben zu verbinden.
Jetzt wohnt sie mit ihrem Rhodesian Ridgeback-Mädchen in der Nähe von Leipzig und hat im Schreibhandwerk Berufung, Leidenschaft und Sucht zugleich gefunden.

https://www.facebook.com/sophiehilgerautorin/?ref=ts&fref=ts
http://www.lovelybooks.de/mitglied/SophieH/
https://sophiehilgerschreibt.wordpress.com/
http://weltgefaehrten.de/
https://www.autorenwelt.de/users/sophieh