samy

Samy Hale

Mein Name ist Samantha Krautz und ich wurde am 24.07.1996 in Kaiserslautern geboren. Momentan wohne ich in Strausberg, Brandenburg, und mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Zudem bin ich ledig.
Bei dem Werk „Verfluchtes Blut – Skylar“ handelt es sich um mein Erstlingswerk. Zuvor versuchte ich mein Glück an verschiedenen Fanfiktion, die mir halfen, mich in die Verfassung zu bringen, ein eigenständiges Buch zu schreiben.
Zum Schreiben kam ich durch mein geliebtes Hobby: das Lesen! Im süßen Alter von neun Jahren widmete ich mich meiner allerersten Geschichte. Heute steckte ich meine Leidenschaft in meine erste Trilogie.
Wenn ich ansonsten mal Freizeit habe, schmökere ich gerne in Büchern, die ich fleißig sammle, oder beschäftigt mich mit meinem geliebten Papillon.