folgt

Samantha J. Green

Samantha J. Green lebt mit ihrer kleinen Großfamilie in der Nähe von Heidelberg. Schon in der Schule fiel sie durch ihre lebhafte Fantasie und ihre Tagträume auf. Damals war fraglich, ob sie sich im Leben je zurechtfinden würde. Doch das tat sie, und ihre Tagträume begleiteten sie weiter in ihrem Leben. Als ihre Zwillinge ein halbes Jahr alt waren, suchte Samantha einen Ausgleich zum Alltag.  Endlich wollte sie ihre eigenen Geschichten aufschreiben und mit anderen Menschen teilen. Für jedes Buch sucht sich Sam einen Interpreten, zu dessen Musik sie schreibt. Kopfhörer auf, Welt aus und in einer fremden Welt versinken. Für Sam gibt es nichts Entspannenderes. Ihr Hobby wurde zum Beruf. Dennoch genießt sie die arbeitsfreie Zeit mit ihren vier Kindern, ihrem geliebten Mann, ihrem Hund und vielen Freunden in vollen Zügen.