robert-adriana

Róbert Dyda, Adriana Macháčová

Adriana Machac, mit eigenem Namen Adriana Macháčová, wurde im Jahr 1966 im Sternzeichen Wassermann geboren. Sie studierte an der Philosophischen Fakultät der J.A. Komenský-Universität in Bratislava. Mit Ehemann und Sohn lebt sie in Bratislava (Slowakei). Adriana Machac widmet sich vor allem karitativen Aufgaben und hat bereits mehrere Romane geschrieben.

Róbert Dyda war an der Entstehung des meistbesuchten slowakischen Blogs beteiligt. Er administrierte ihn fast ein Jahrzehnt lang in einer meinungsbildenden Tageszeitung und versuchte sich auch im Boulevardjournalismus. Er wurde im Jahr 1967 im Sternzeichen Widder geboren und studierte an der Philosophischen Fakultät der J.A. Komenský-Universität in Bratislava. Seit einigen Jahren lebt er in der Nähe von München.