kathi

Kathi B.

Mein Name ist Kathi und ich bin 26 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit sieben Katzen im beschaulich urigen Sauerland.

Wie ich ans Schreiben gekommen bin, kann ich nicht genau sagen, weil ich es nicht weiß. Ich mache es einfach schon immer, so lange ich denken kann. Irgendetwas spukt mir ständig im Kopf herum und ich habe so lange keine Ruhe, bis ich es endlich niedergeschrieben habe. Somit nimmt das Schreiben von Geschichten, Gedichten und Kurztexten einen hohen Stellenwert auf meiner Hobby-Liste ein. Vielleicht bin ich gerade deshalb auch ein großer Fan von Poetry-. Ansonsten male ich viel und bin ein ausgeklüngelter Serien- und Kinojunkie.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare