antonia

Antonia C. Wesseling

Antonia C. Wesseling wurde am 6. Juni. 1999 in Duisburg geboren. Sie spricht gern und viel.
„Meine Mutter sagt, wenn man mich reden hört, dann glaubt man nicht, dass ich so schreiben kann.“
Dennoch schreibt sie. Tag und Nacht, denn ihre Charaktere haben längst ein Eigenleben begonnen. Ziele? Ambitionen? Das alles verfolgt Antonia zielstrebig. Neben dem Schreiben ist sie begeisterte Leserin und rezensiert auf ihrem Youtubekanal „booklove Toni“ Bücher. Wenn Antonia gerade eine Auszeit von der Welt der Worte braucht, was wirklich nicht oft vorkommt, verbringt sie die Zeit mit ihren Katzen.

 

Die Maske der Vergangenheit

TaschenbuchEbook

Die Maske der Vergangenheit

Unerwartet erhält Luzie einen Brief von ihrer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Aber anstatt wie angekündigt zu Besuch zu kommen, verstirbt die Frau.
Luzie reist nach Venedig, um der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Einer Vergangenheit, die von den seltsamen Mitbewohnern ihrer Großmutter wie hinter einer Maske verborgen wird.